Spanien stellt neues Trikot für Confederation Cup vor

Heute Abend spielt Jogi Löw mit seinen Buben mit der maximal zweiten Besetzung gegen Holland, die auch eher mit der B-Elf antreten werden. Irgendwie dumm – und dabei könnte alles so schön sein. Ein Sieg gegen Italien im EM Halbfinale und Deutschland wäre nächstes Jahr vom 15. bis zum 30. Juni beim Confederation Cup 2013 in Brasilien am Start. Stattdessen spielen jetzt Vize Europameister Italien und vor allem Europameister Spanien beim Confed Cup und testen die Bedingungen im kommenden WM Land. Und gerade die Spanier machen keine halben Sachen. So stellt der Welt- und Europameister mit seinem Ausrüster adidas das neue Trikot für den Confederation Cup vor. Grundsätzlich ist das neue Spanien Trikot auch nicht total überraschend – rote Grundfarbe, blauer Ärmelabschluss und gelb-goldene Streifen – alles wie gehabt. Was aber neu ist, ist das goldene Band, das wie ein Medaillenband über die Schultern bis auf die Brust des neuen Spanien Trikot reicht. Wir finden: ganz schön gewagt und sind uns nicht sicher, ob wir das gut finden sollen! Was sagt Ihr dazu? Bestellen kann man sich das Trikot übrigens auch schon. Und zwar gleich hier: Confederation Cup 2013 Spanien Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.