Hammer-Gerücht der tz: Bayern in der Saison 2008/2009 mit blauen Trikots

Hammer-Gerücht: Die tz, eine der großen Tageszeitungen in München, berichtet heute in ihrer Online-Ausgabe davon, dass der FC Bayern in der nächsten Saison locker flockig mit blauen Trikots auflaufen wird. Na – da stecken wohl ganz große Strategen dahinter (wenn es denn stimmt). Aber vielleicht macht das ja Schule und der AC Mailand tritt bald mit schwarz-blauen Längststreifen an und Schalke setzt in Zukunft auf schwarz-gelb. Wir sind gespannt, ob es sich um einen großartigen PR-Gag der FC Bayern-Marketingabteilung handelt oder ob in der Tat etwas dran ist. Schaun wir mal, würde der Kaiser sagen, der der Legende nach ja auch fast mal ein Blauer geworden wäre. Das Gerücht auf der tz gibt´s übrigens gleich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.