Das neue Schalke-Trikot für die kommende Saison

Pünktlich zum letzten Spieltag präsentieren die Bundesligisten ihre Trikots für die neue Saison. Nachdem Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund schon in der letzten Woche dabei waren, stellt nun Schalke 04 das neue Trikot für die Saison 2008/2009 vor. Das gute Stück ist zwar wenig überraschend, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Farbe: Natürlich königsblau. Dem Vernehmen nach haben Ausrüster adidas und S04 Wert auf das klassische Design gelegt (der Retro-Trend fängt langsam an zu nerven). Interessant die Details. So steht auf der Vorderseite des Kragens, der etwas pathetische aber hunderprozentige Schalker Satz: „Ein Leben lang, blau und weiß, ein Leben lang!“. Wie auch immer – die nächsten beiden Jahre soll das Trikot das Heim-Trikot in der Bundesliga sein. Glück auf damit! Vielleicht ist es ja dieses Mal endlich das Meistertrikot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.