Großartig: das neue Inter Mailand Trikot für 2015 und 2016


INTER_TUNNEL_FRONT_del_native_1600Nach dem FC Barcelona stellt nun ein neues europäisches Schwergewicht sein neues Trikot für die neue Saison 2014/15 vor (gibts hier): Inter Mailand. Nach der Verirrung des letzten Jahres geht es nun wieder „back to the roots“. Ein Glück, denn die schwarz-blauen Längsstreifen sind das so mit das Beste, was der europäische Trikot-Fußball zu bieten hat. Das Trikot ist eine Hommage an die Mannschaft, die im Jahr 1990/91 den UEFA Cup ins San Siro holte und mit den Deutschen Brehme, Matthäus und Klinsmann eine folgende Ära prägte. Und so stimmen auch die Details, wie zum Beispiel der schöne Stehkragen zum V-Ausschnitt. Keine Frage: Da steht auch bei uns so einiges, wenn wir das Trikot sehen! Trikot-Errektion sozusagen! Da hat Ausrüster Nike absolut ins blau-schwarze getroffen. Besser geht es nicht. Seht selbst:

INTER_TUNNEL_REVEAL_BACK_del_native_1600

 

 

 

 

 

 

 

 

Fa15_Club_Kits_PR_Match_Full_Body_H_Inter_Milan_R_square_600

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Nike Football




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Internationale Trikots
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,
Erstellt: 28. Mai 2015 

Kommentare

Ein Kommentar zu “Großartig: das neue Inter Mailand Trikot für 2015 und 2016”

  1. Hertha BSC präsentiert Bet-at-home als Trikotsponsor | Captain Trikot am 7. Oktober 2015 um 17:28 Uhr

    […] im Bereich des Merchandising. Ein Beispiel hätte man sich zum Beispiel auch am neuen Trikot von Inter Mailand nehmen können, auf dem der Sponsor zurückhaltend und optisch ansprechend aufgedruckt […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2016 All Rights Reserved.