Das neue Barca Auswärtstrikot 2016

Fa15_Club_Kits_PR_Match_Full_Body_A_Barcelona_R_HFR2_square_600Nachdem wir Euch gestern das neue quer gestreifte Barcelona-Trikot für die Saison 2015/16 vorgestellt haben, ist heute das neue Away Trikot Barcas dran. Und auch das geht neue Wege, wenn auch nicht ganz so revolutionäre wie das neue Home-Trikot für 2016. So spielt Barca auswärts ab der neuen Saison vorne mit golden-gelber Brust, während die Rückseite des Trikots in den katalanischen Farben längst gestreift ist (vier rote Streifen). An den Seiten verläuft ein dunkelblauer Streifen, der auch an der Seite der neuen Hose entlang geht – laut Ausrüster Nike, eine Erinnerung an die Auswärtstrikots aus den frühen Siebzigern. Zudem: gelbe Stutzen mit „FCB“-Schriftzug. Wir finden das Away-Trikot (gibts hier) gar nicht mal schlecht, wobei es mit dem neuen Home-Trikot nicht ganz mithalten kann, aber das ist bei Barca-Trikots auch gute Tradition. Mehr Fotos:

Fa15_Club_Kits_PR_Match_Crest_A_Barcelona_R_neck_HFR1_square_600

NIKE_SU15_FCB_CLUB_KIT_YELLOW_078_HFR1_native_1600

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*