Gerücht: Neues Bayern-Trikot 2009/10 im Netz aufgetaucht!

Heißes Gerücht: Der FC Bayern soll nächstes Jahr mit einem neuen Home-Trikot an den Start gehen, dessen Clou ein Reißverschluss ist. Was? Ja – richtig gehört: ein Reißverschluss. Wer im Februar schon ein Trikot-Gerücht streut, dass sich auf die nächste Saison bezieht? Na klar – die BILD-Zeitung. Wer denn sonst?

Ein Blick auf deren Seite lohnt sich aber in jedem Fall, denn dort gibt es auch gleich ein Foto des vielleicht neuen Trikots der Bayern. Aber interessant wird es erst, wenn man dem Gerücht ein bisschen auf die Spur geht. Das hat der englische Trikot-Blog www.footballshirtculture.com gemacht und die haben gleich mal bei adidas nachgefragt und dort hat der entsprechende PR-Mann wenigstens schon mal zugegeben, dass es sich bei dem von der BILD gezeigten Exemplar um eines handelt, dass für die nächste Saison in der Auswahl ist. Hier geht es zum Blog-Eintrag der Engländer. Aha! Ich liebe Gerüchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.