Genialer Nike-Spot mit Wayne Rooney

Wayne Rooney schien für ein paar Tage der absolute Alptraum der Münchener Bayern zu sein. Zuerst las man in allen Gazetten, dass der gute Wayne derzeit der heißeste Spieler der Erde sei, dann macht er gleich nach einer Minute noch das Tor gegen die Bayern und hält sie anschließend 90 Minuten lang in Atem. Nur die Verletzung, die er sich kurz vor Ivica Olic Tor zuzog, hatten die Fans von United nicht so richtig auf der Rechnung, fällt der Alptraum doch dadurch im Rückspiel aus. Schade für den Fußball, gut für den FC Bayern. Damit aber nun niemand auf Entzug ist, möchten wir Euch einen wirklich genialen Nike-Spot mit Wayne rooney zeigen. Ganz großartig! Schaut selbst – ich habe Tränen gelacht! Verrückte Engländer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*