ebay-Trikots des Tages: Arsenal Paket aus den Achtzigern

Achtung Klassiker: Da muss man kein Prophet sein! Wobei? Na – dass der FC Arsenal heute Abend vom FC Barcelona den Hintern versohlt bekommt und sich dann gebührend aus der Champions League verabschieden wird.

Das ist vor allem deshalb schade, da Arsenal Jahr für Jahr eines der schönsten Trikots Europas spazieren trägt. Und das schon seit Jahren. Genau deswegen haben wir uns riesig gefreut, als wir ein ganzes Arsenal-Paket bei ebay gefunden haben mit Arsenal-Trikots aus den Achtzigern. Denn dieses Paket beweist unsere These nachhaltig. Der Anbieter kommt aus England, was für die Echtheit der Teile bürgt. Wir jedenfalls waren begeistert, sparen aber noch, da die Versteigerung bei schmalen 1.190 Pfund beginnt. Aber man wird ja noch mal gucken dürfen – klar: hier nämlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.