Die besten Fußball Aprilscherze 2010

Der Aprilscherz ist eine wunderbare Tradition in Deutschland. Manchmal gelingt so ein Aprilscherz besser, manchmal weniger gut. Wir haben uns mal im Netz umgeschaut, um zu sehen welcher Fußball Aprilscherz der Bundesliga Vereine und der Vereine der 2. Bundesliga den so die besten sind. Und wir haben wirklich witzige Aprilscherze gefunden. Allerdings nicht so viele, wie erhofft und es zeigt sich: Wenn überhaupt jemand Humor hat im deutschen Fußball, dann ist es die Liga2. Aber gut: Da braucht man ja schließlich auch Humor. Solltet Ihr selbst Fußball Aprilscherze gefunden haben, postet bitte den Link dazu in die Kommentare. So haben wir dann eine schöne Sammlung der besten Fußball-Aprilscherze. Vielleicht ist Poldi ja nach Düsseldorf gewechselt oder Michael Ballack und Torsten Frings sind zusammen gezogen. Egal was – postet es hier. Zunächst aber nachfolgend erst mal die von uns gefundenen Aprilscherze:

Alemannia Aachen
Alemannia berichtet vom Probetraining des unehelichen Sohnemanns von Bernd Schuster und Tina Turner, der sich heute am 1. April im Probetraining befindet. Sein Name: Richard Ballfangbesi. Super – das Bild dazu. Der volle Aprilscherz hier.

FC St. Pauli
Der FC St. Pauli meldet, dass das eigentliche Auswärtsspiel gegen Greuter Fürth Anfang Mai nun doch am Millerntor stattfindet. Aufgrund der großen Nachfrage der Pauli-Fans hätten sich beide Vereine geeinigt, das Heimrecht zu tauschen. Die ganze Meldung zum Pauli Aprilscherz hier.

Fortuna Düsseldorf
Die Fortuna meldet eine Kooperation mit dem brasilianischen Verein Cidade Alemão Futebol. Diese sieht vor, dass brasilianische Talente nach Düsseldorf kommen und im Gegenzug Fortuna Abwehrchef Jens Langeneke zum Vierten der brasilianischen Zweitligisten geht. Wunderbar! Hier die komplette Meldung zum Aprilscherz der Fortuna.

So – und jetzt seid Ihr dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.