Ganz schön bärig: Union Berlin mit neuem Trikot für 2011 und 2012

Und weiter im Text, was die neuen Trikots für die Saison 2011/12 angeht: Nach dem wir Euch ja nun in den vergangenen Tagen schon das ein oder andere Bundesliga Trikot vorgestellt haben, geht es jetzt in die Niederungen der 2. Bundesliga und zwar zu einem Verein, der medial als Kult-Verein verkauft wird (was den ein oder anderen eingefleischten Union Fan sicher gehörig auf den Zeiger geht). Wie auch immer: Union Berlin hat sein neues Trikot für die neue Saison am Start. Ausrüster ist uhlsport. Das Trikot ist aus unserer Sicht etwas gewöhnungsbedürftig, was vor allem an dem sehr bemühten Bär auf dem Union Trikot liegt. Das Beste am Trikot ist aus meiner Sicht der Preis. 49,95 Euro für ein Trikot ist mindestens fair. Seht es Euch selbst an. uhlsport hat ein Video dazu produziert:
http://www.youtube.com/watch?v=qYsX7DzQ2qE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.