adidas stellt neues VFL Wolfsburg-Trikot 2012 vor

Hut ab: adidas gibt wirklich Gas mit der Präsentation neuer Bundesliga Trikots. Dem Vernehmen nach haben die ersten Teams am kommenden Bundesliga-Spieltag ihre neuen Trikots sogar schon um die Hüften geschnallt. So auch der VfL Wolfsburg, der ein neues komplett grünes Trikot an den Start bringt. Wir finden das gar nicht schlecht, da es so grün ist, wie der Rasen selbst. Passt also! Sehr clean und edel gestaltet. Kompliment an die Produktmanager im Hause adidas. V-Ausschnitt und weiße Einsätze im Mittelteil des Trikots runden ein sehr schönes Trikot gekonnt ab. Wie auch schon beim neuen Bayern Trikot und beim neuen Schalke und Nürnberg Trikot hat adidas auch ein Video zum neuen Trikot des VfL Wolfsburg raus gehauen – seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.