Galatasaray Trikot 2011 – Nike stellt das neue Gala-Trikot vor

Aufgepasst, liebe türkischen Fußball-Fans! Galatasaray Istanbul hat gemeinsam mit Ausrüster Nike seine neuen Trikots für die neue Saison 2011/12 vorgestellt. Und gut sehen sie aus – die neuen Gala-Trikots. Die traditionellen Farben gelb-rot sind natürlich die bestimmenden Bestandteile des neuen Home-Trikots. Die eine Hälfte rot, die andere sinnigerweise gelb und dann die jeweiligen Ärmel in de jeweils anderen Trikot-Farbe. Sehr gelungen. Besonders angetan hat es uns allerdings das dritte Trikot von Galatasaray – schwarze Trikots finden wir eben einfach gut. Abgerundet ist das Teil durch schwarze Hosen und schwarze Stutzen. Sehr schön das Ding. Also – wer dieses Jahr in den Türkei-Urlaub fährt, macht sicher nicht alzu viel falsch, wenn er sich das neue Gala-Trikot leistet. Unser Kompliment an Ausrüster Nike. Das zweite Trikot ist – und das der Vollständigkeit halber – komplett gelb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.