ebay-Trikotsammlung des Tages: 1. FC Köln

Normalerweise stellen wir Euch an dieser Stelle ein ebay-Trikot des Tages vor. Dieses Mal gehen wir einen Schritt weiter und zeigen Euch gleich eine ganze Trikot-Sammlung.

Und nicht irgendeine, sondern eine solche vom 1. FC Köln. Warum? Weil die geschundenen Fans des FC nun wirklich schon eine Menge mitmachen mussten in ihrem Leben. Nicht nur sportlich oder in Sachen bizarre Pressekonferenzen, sondern eben auch in Trikotfragen.

Man erinnert sich als Nicht-FC-Fan gerne an das orange-rote in Bienenwaben-gewebte FC-Trikot Ende der 90er oder an einen Dirk Lottner in buntem Papageien-Auswärts-Trikot. Wie auch immer. FC-Fans lieben die Vergangenheit mehr als die Zukunft. Daher sei Ihnen die ebay-Trikotsammlung des Tages gegönnt. Zu Versteigerung geht es hier. Alle Trikots aus der Versteigerung auf einen Blick am Ende dieses Artikels oder eben auf dem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.