ebay-Trikot des Tages: Alemannia Aachen UEFA Cup 2004/2005

Leid geplagte Fans von Alemannia Aachen wissen: Schöne Trikots sind am Tivoli rar gesät.

Auf immer unvergessen: das unvergleichlich hässliche Bundesliga-Trikot aus der Saison 2006/2007, in grellem Gelb und schwarz angedeuteten Riss-Spuren an der Seite. Keine Ahnung, wer sich so etwas ausdenkt. Keine Ahnung, wer so etwas abnickt. Sei´s drum! Eines der wenigen, wirklich schönen Trikots trug die Alemannia in der historischen UEFA-Cup-Saison 2004/2005: Weiße Grundfarbe und ein Längsstreifen in den Vereinsfarben.

Nicht nur der Fußball der Aachener war damals Weltklasse, auch die Trikots waren es. Und weil das so war, ist das UEFA-Cup-Trikot der Alemannia aus Aachen unser ebay-Trikot des Tages. Hier geht es zur Versteigerung. Und weil das alles so schön war, am Ende des Artikels noch ein Video aus der UEFA-Cup-Saison – die Aachener Fans beim Spiel gegen den OSC Lille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.