ebay-Trikot des Tages: Vedad Ibisevic

Wer Vedad Ibisevic einst in Aachen hat spielen sehen und mit der Alemannia hält, der dürfte derzeit Woche für Woche unter Tobsuchtsanfällen leiden. Denn der gute Mann aus der Gemeinde Hoffenheim trifft mehr als nur regelmäßig auf den Plätzen der Liga und hat schon aufgehört zu zählen.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Marktwert eines Ibisevic-Trikots. Hätte man das Trikot früher am Tivoli nach dem Wurf ins Publikum noch zurück geworfen, dürften sich heute ganze Horden nach dem Trikot des Vedad schmeißen und es anschließend unter der Kutte verstauen.

Um diese Szenerie zu verhindern, empfehlen wir: Ersteigert es doch einfach. Bei ebay explodieren gerade die Angebote. Wir jedenfalls küren das Ibisevic-Trikot zu unserem ebay-Trikot des Tages. Hier gehts zur Versteigerung.

Und für alle Ibisevic-Kenner in Aachen, unter dem Artikel eine Hackentrick-Frechheit des Vedad Ibisevic. Ja – er ist es wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.