ebay-Trikot des Tages: Tottenham Hotspurs von Jürgen Klinsmann

klinsiSchon mehrfach haben wir an dieser Stelle für Jürgen Klinsmann gekämpft – doch jetzt hat es sich ausgekämpft. Uli Hoeneß hat den Jürgen geschützt und will nun mit Jupp Heynckes Aufbruchstimmung erzeugen. Da kommen alle Pro-Klinsmann-Aktionen eh zu spät. Was können wir nun noch machen? Wir können dem Jürgen maximal noch ein symbolisches Abschiedsgeschenk mit auf den Heimweg nach Kalifornien schicken und ihm erneut das ebay-Trikot des Tages widmen. Und genau das machen wir. Aber natürlich wählen wir kein Bayern-Trikot, sondern eines der Tottenham Hotspurs bei denen er einst zum englischen Fußballer des Jahres aufstieg. Vielleicht mit der Empfehlung genau dort einzusteigen und in zwei Jahren die Bayern aus der Champions League zu kegeln. Hier geht es jedenfalls zur Versteigerung. Ach so – ganz nebenbei: Gibt es die Marke PONY eigentlich noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.