20 Jahre Fight of the Century: Heynckes/Hoeneß vs. Daum/Lattek

Großartige Bilder von Jupp Heynckes hochrotem Kopf heute auf der Pressekonferenz in München. Da wird man doch glatt wieder jung und denkt zurück an den Mai 1989 als Jupp Heynckes gemeinsam mit seinem „alten Kumpel“ (so Hoeneß heute) Uli Hoeneß im Aktuellen Sportsudio auf Udo Lattek und den aufstrebenden Christoph Daum traf. Das Ganze ist jetzt genau 20 Jahre her – ein großartiges Jubiläum. Und wann, wenn nicht jetzt, sollte man es feiern. Eigentlich nur schade, dass Heynckes mit den Bayern am Samstag nicht gegen Köln und Christoph Daum spielt. Aber gut – man kann ja nicht alles haben. Hier jedenfalls noch einmal ein Video der damaligen Sendung – zum mit der Zunge schnalzen. Leider kann man das youtube-Video derzeit nicht einbetten (ein Schelm, wer…), aber über diesen Link kann man es trotzdem sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.