ebay-Trikot des Tages: Toni Polster WM 1998, Matchworn

Zwar hat sich Österreich bei der letzten EURO besser als erwartet geschlagen – aber richtig gut waren die Alpenkicker dann auch wieder nicht.

Das war mal anders – 1998 zum Beispiel. Damals nahm Österreich noch an der WM in Frankreich teil und trotzte im ersten Spiel dem damaligen Afrikameister Kamerun in letzter Minute ein Unentschieden ab. Torschütze in Minute 90 damals: Toni Polster – wer auch sonst? Fast hätten wir den guten Toni Doppelpack vergessen. Wäre uns da heute bei unserer regelmäßigen ebay-Recherche nicht ein Match worn-Trikot der Weltmeisterschaft 1998 unter die Augen gekommen. Ein originales Toni Polster-Trikot – getragen bei einer WM. Knaller!

Da fiel uns die Wahl zum ebay-Trikot des Tages natürlich nicht schwer. Hier geht´s zur Versteigerung und am Ende des Artikels zum Video mit Toni Polsters Tor 1998 gegen Kamerun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.