Ebay-Trikot des Tages: St. Pauli-Trikot mit Jack Daniels auf der Brust

Es gibt Leute, die tragen aus Prinzip keine Trikots, weil sie nicht für Trikotsponsoren den Laufsteg geben wollen. Tenor: Die sollten mir Geld dafür geben, bevor ich mit einem Trikot durch die Gegend laufe. Alles bescheuerte Spielverderber. Denn: Selbstverständlich gab und gibt es zahlreiche Trikots bei denen Verein und Trikotsponsor genial zusammenpassen. Die beste Symbiose wäre freilich Becks und Werder Bremen – aber gerade die gab und gibt es leider (noch) nicht. Eine der besten Partnerschaften war bis heute Jack Daniels und der FC St. Pauli Ende der 90er. Wenn mal was wie Faust auf Auge passte, dann doch wohl der Jackie-Schriftzug auf der Pauli-Brust. Und weil das so war und immer noch ist, küren wir genau dieses Trikot zu unserem ebay-Trikot des Tages. Hier geht es zur Versteigerung – ein wahrhaftiges Schnäppchen. Die Scherz-Beflockung auf dem Rücken dürfte wohl auch für die zahlreichen Pauli-Köln-Fanfreunde interessant sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.