Die Trikots der Olympia-Teilnehmer im Fußball auf einen Blick

Diego, Messi, Ronaldinho oder Makaay – die Liste der umstrittenen Teilnehmer am olympischen Fußball-Turnier ist lang und prominent.

Da das Hick-Hack um die Freistellung, um Gerichtsurteile und um verwirrende Sepp-Blatter-Briefe und hier ein vollkommenes Durcheinander um Spieler, die eigentlich 23 sein sollten, aber wie Makaay oder Ronaldinho schon weit darüber sind.

Wie auch immer – eins steht fest: das Turnier wird stattfinden und wir können – wenn nicht alles täuscht – sogar großen Fußball erwarten. Nur was keine Sau weiß: Wer spielt da eigentlich mit? Und welche Trikots tragen die Teilnehmer. Wir haben die Antwort. 16 Mannschaften von der Elfenbeinküste über Argentinien bis hin zu Belgien und Honduras sind in Peking am Start.

Und bis auf Honduras und Neuseeland haben wir sogar alle Trikots der Olympia-Teilnehmer gefunden. Schaut selbst:

Argentinien

Brasilien

Belgien

Italien

Holland

Kamerun

Elfenbeinküste

Nigeria

China

Japan

Südkorea

USA

Serbien

Neuseeland

Honduras

Und? Welches ist Dein Lieblingstrikot?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.