Ebay-Trikot des Tages: Solidarität mit Landon Donovan

donovanDie Bayern unter Jürgen Klinsmann verlieren gerade ungefähr so oft, wie die Nationalmannschaft der USA Anfang und Mitte der Achtziger. Und das ärmste Schwein in der ganzen Krisengeschichte ist nicht etwa der Trainer selbst, sondern eigentlich der bemitleidenswerte Kapitän der heutigen amerikanischen Nationalmannschaft: Landon Donovan. Der Junge ist nachweislich ein guter Mann, hat bereits eine überragende WM (2002) gespielt und in der US-Liga mehrfach bewiesen, dass er es drauf hat.

In München durfte er das noch nicht wirklich zeigen, da er – wenn überhaupt – gerade mal eine Halbzeit ran durfte. Im Gegensatz dazu erhält Prinz Karneval in München Chance um Chance. Und jetzt stürzt sich alle Welt auf Donovan und macht an ihm die Krise des FC Bayern fest. Was für ein Quatsch!

Wie auch immer: Der gute Donovan soll froh sein, wenn er im März endlich wieder nach Hause kann und der ganze Zirkus in München für ihn ein Ende hat. Aus Solidarität erklären wir derweil sein Nationalmannschafts-Trikot zum ebay-Trikot des Tages. Hier geht es zur Versteigerung. Und für alle Zweifler, unter diesem Artikel ein Video, das beweist: Der Mann kann kicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.