Der Bolzklub bloggt

haslichWer immer noch nicht Mitglied bei www.bolzklub.de ist, sollte sich grundsätzlich schämen, was das Zeug hält. Das Netzwerk für ehemalige und immer noch aktive Bolzer ist eine absolute Bereicherung für die Fußballkultur-Landschaft. Und jetzt setzen die Jungs auch noch einen drauf und bringen den Bolzklub-Blog an den Start. In einem der ersten Beiträge verewigt: 20 der weltweit hässlichsten Fußball-Trikots. Jau – das gefällt uns! Außerdem sehr spaßig: ein altes Mannschaftsfoto des SPD-Kanzlerkandidaten und unser aller Außenminister Franz Walter Steinmeier. Wir finden: Der Bolzklub-Blog ist großer Sport und empfehlen den täglichen K(l)ick dorthin. Und zwar gleich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.