ebay-Trikot des Tages: Schalke-Trikot 1991/92

s04Wer den FC Schalke 04 heute so spielen sieht, wird das Märchen vom Malocher-Club und deshalb so bemitleidenswerten ewigen Zweiten nicht mehr wirklich glauben.

Irgendwie hat sich Schalke durch all die Rafinhas, Kuranyis und Farfans selbst entzaubert. Das war natürlich auch mal anders – zuletzt Anfang der Neunziger. Da hießen die Protagonisten noch Christensen, Freund und Schlipper. Das Geld gab Günther Eichberg (demnächst übrigens bei Scudetto in Bochum zu Gast) aus, auf der Trainerbank saß die Legende Klaus Fischer und Strategieberater war ein gewisser Günther Netzer. Hammer!

Und weil das heute so unglaublich klingt, aber trotzdem wahr ist – küren wir das Schalke-Trikot aus der Saison 1991/92 zu unserem ebay-Trikot des Tages. Hier gehts zur Versteigerung. Und für alle Schalke-Fans unter diesem Artikel ein Video vom damaligen Coach Klaus Fischer – der Fallrückzieher, der dann zum Tor des Jahrhunderts gewählt wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.