ebay-Trikot des Tages: Schalke 04 mit Paddock´s auf der Brust

schalkeWer zum Geier hat eigentlich in den Achtzigern wirklich Paddock´s-Jeans getragen? Ich jedenfalls nicht. Das hat Schalke 04 damals allerdings nicht daran gehindert, für die Dinger trotzdem Werbung zu laufen. Und weil wir ja so auf Retro stehen, haben wir uns mächtig gefreut, als wir ein Exemplar aus der Zeit bei ebay gefunden haben. Klar – das Ding ist unser ebay-Trikot des Tages. Hier geht es zur Versteigerung. Außerdem ist Schalke ja derzeit eh angesagt, können die Königsblauen doch morgen Nachmittag die Meisterschaft entscheiden. Und ganz außerdem: Gestern war der frühere Sonnenkönig Günther Eichberg bei der wunderbaren Veranstaltungsreihe Scudetto zu Gast. Und wer sich die Anekdoten des bis heute schillerndsten Schalke-Präsidenten (und davon gab es einige) anhören möchte – der sollte das gleich hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.