ebay Trikot des Tages: Pauli Trikot mit Jack Daniels auf der Brust

Ein netter Hinweis auf ein Knaller-Trikot bei ebay erreichte uns die Tage via Mail. Ein aufmerksamer Leser empfahl uns ein feines Trikot des FC St. Pauli – mehr noch: in den letzten Jahren definitiv das beste Pauli Trikot überhaupt. Warum? Weil der Sponsor Jack Daniels zu St. Pauli so gut passt, wie sonst höchsten Becks zu Werder Bremen (was aber leider nicht passiert). Super zudem: Die Pröpper-Beflockung auf dem Rücken. Ganz großes Tennis das Teil und daher äußerst verdient unser ebay Trikot des Tages. Verbunden ist das Ganze mit der Aufforderung uns gerne immer zu schreiben, wenn Ihr ein schönes Trikot bei ebay entdeckt. Einfach eine Mail an sascha@captain-trikot.de, wir schauen uns das Ding dann kurz an und schon ist der Bob in der hier schon so oft zitierten Bahn. Hier geht`s zur Versteigerung! Viel Spaß beim Bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.