ebay Trikot des Tages: Matchworn Trikot von Shinji Kagawa von Borussia Dortmund

Wenn ich mir bis jetzt in Sachen neuer Saison wegen einer Sache wirklich in den Arsch beisse, dan dafür, dass ich den Dortmunder Shinji Kagawa nicht für meine Kicker Manager-Mannschaft gekauft habe. Der Junge ist wirklich nicht mit Gold aufzuwiegen. Unser Glückwunsch an Susi Zorc und Kloppo für diesen grandiosen Einkauf – sicher das Schnäppchen der Saison. Und durch seine beiden Tore gegen Schalke ist der Japaner schon jetzt unsterblich rund um den Borsigplatz. Umso schöner, dass wir nun bei ebay ein Matchworn Trikot aus dem BVB-Spiel gegen den FC St. Pauli von Shinji Kagawa gefunden haben. Ganz großer Sport die Nummer 23 von Borussia Dortmund und schon jetzt das richtige Weihnachtsgeschenk für jeden Dortmund-Fan. Wer darauf mitbieten möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert