ebay Trikot des Tages: Matchworn Trikot von Dieter Müller – 1. FC Köln Saison 1975/76

Wer meine persönliche Fan-Werdungs-Geschichte und den Beitrag Dieter Müllers dazu kennen lernen möchte, sollte sich das Buch „Nach Vorne!“ schleunigst besorgen. Neben vielen anderen guten Geschichten gibt es dort nämlich eine Geschichte mit dem wunderbaren Titel „Das Dieter Müller Trauma“ zu lesen. Solltet Ihr Euch zulegen. Wie auch immer – jedenfalls hat der Mann mal vor einiger Zeit einen Bundesliga-Rekord für die Ewigkeit aufgestellt und sechs Dinger in einem einzigen Spiel gemacht. Leider hat er die Tore im Spiel gegen Werder Bremen damals aber nicht in diesem wunderschönen blauen Trikot des damaligen Köln-Ausrüster „Le Coq Sportif“ gemacht. Wir haben uns aber trotzdem gefreut als wir dieses Matchworn Trikot von Dieter Müller bei ebay gefunden haben – für Fans des 1. FC Köln in jedem Fall ein wahrhaft historisches Trikot. Dennes ist sage und schreibe aus der Saison 1975/76. Ganz großes Kino! Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.