ebay Trikot des Tages: Matchworn Hertha Trikot 1982

Hertha BSC scheint auf dem Weg von Liga Zwei direkt in die Bundesliga – jedenfalls ist es das, was man zwangsläufig planen sollte, wenn man in letzter Minute Spiele gewinnt wie kürzlich das gegen die FSV Frankfurt. Für die Aufstiegsfeier nächstes Jahr im Mai haben wir für alle Hertha-Frösche ein echtes Schmuckstück aufgetan: ein Matchworn Hertha Trikot aus der Saison 1981/82. Getragen wurde das gute Stück von Dieter Timme, damals rechter Verteidiger der Berliner. Folgerichtig ist die Rückennummer 2 auf der Rückseite des Trikots. Damaliger Sponsor war die Sparkasse. Wer also im Mai richtig cool aussehen möchte, hier geht es zur Versteigerung des Trikots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*