ebay Trikot des Tages: grünes Deutschland Trikot von adidas Originals

grün_MüllerUnser Grün-Fetisch dürfte ja mittlerweile ausreichend bekannt sein. Den wollen und können wir auch nicht ablegen. So sind wir auf der Suche nach einem weiteren grünen Trikot bei ebay mal wieder fündig geworden. Dieses Mal haben wir aber kein wirkliches Trikot gewählt, sondern ein sehr gelungenes Shirt aus der adidas-Originals Linie. adidas brachte nämlich zur WM 2006 dieses wunderschöne Retro-Shirt aus den Siebzigern heraus. Ein bisschen schade ist der Aufdruck auf dem Rücken – Gerd Müllers Tore aus dem Jahr 1974. Eine einfache 9 wäre schöner gewesen – aber sonst. GEILES Teil! So was von klar, dass das unser ebay-Trikot des Tages – eines Sonntages – ist. Hier geht´s ab zur Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.