ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot von 1990 MATCHWORN!

brehme90Tja – ich weiß auch nicht, was los ist. Irgendwie erreichen mich derzeit gnadenlos viele Anfragen aus Übersee von Leuten, die glauben, ich könne ihnen Matchworn-Trikots der deutschen Nationalmannschaft besorgen. Am besten noch welche aus den frühen 90ern. Oder am alleralllerbesten: eines von der WM 1990 mit Matthäus oder Klinsmann-Rückennummern. Nun zeigt das zwar, dass die beiden Herren in ihrer Beliebtheit als Spieler offenbar zeitloser sind als in ihrer Funktion als Übungsleiter – aber mir nutzt das nichts. Denn, um es mal klar zu sagen: Ich habe kein Matchworn-Trikot aus dieser Zeit und wenn, würde ich es natürlich kein bisschen verkaufen. Wer wäre ich denn da? Was ich aber machen kann, ist immer mal wieder bei ebay zu schauen, ob da nicht eines zu haben ist. Ist es! Und ja: MATCHWORN! Und zwar gleich das von 1990 mit der 3 von Andy Brehme. Viel Spaß beim Bieten – gleich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.