Jetzt aber! Das neue Champions League Trikot der Bayern für 2009/2010

BayMunChampVor ein paar Tagen war es ja schon einmal bei einem Training der Bayern aufgetaucht (wir berichteten) – doch gestern haben dioe Bayern ihr neues Champions League-Trikot dann doch mal offiziell eingeführt – gegen einen Sechstligisten. Hätte man auch anders machen können. Aber gut – mir soll´s recht sein. Jedenfalls greifen die Münchener den allgemeinen Trend in Richtung Nadelstreifen auf. Der graue Kragen ist so ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wohl dem Sponsor geschuldet. Da hätte man sich aus meiner Sicht mehr an dem sehr schönen Trikot aus der vergangenen Saison orientieren können. Ansonsten ist das Teil allerdings gut gelungen. Und hier gibt es das neue Champions League Trikot der Bayern zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.