Endlich! Rückennummern aus den Achtzigern!

Man kennt das: Man ersteigert sich ein Trikot aus den Achtzigern und ist schnell der absolute Hero in der Stammkneipe des Herzens. Bewundernde Blicke, wenn man im Inter Mailnd Trikot von Lothar Matthäus von 1989 oder im Deutschland Trikot von 1986 oder 1990 zur Theke schlendert – bis ja bis der erste Schlaukopf lässig über den Tresen parliert, dass da ja gar keine Original Rückennummer darauf beflockt sei und damit das ganze Trikot für den Arsch sei. Na super – genau solche Typen braucht man. Für solche Experten gibt es aber jetzt die richtige Antwort: nämlich Rückennummer im Original-Outfit der Achtziger-Jahre. Eckige Abmessungen und original-typische Achtziger 3D-Optik. Halt genau wie damals, als Rückennummern aber nicht Spielernamen geflockt wurden. Und wo gibt es diese grandiosen Rückennummern zum Beflocken? Klar bei eBay natürlich. Und unter zehn Knaller kosten die Dinger auch noch. Wer zugreifen möchte, kann das hier tun: Rückennummern 80er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.