ebay-Trikot des Tages: Das Wunder von München

bayernDas Wunder von München! Unglaublich! Nach einem atemberaubenden Spiel schlug der FC Bayern München am heutigen Abend den vor dem Spiel als beste Club-Mannschaft der Welt eingestuften FC Barcelona mit 5:0.

Bester Mann auf dem Platz: der Italiener Massimo Oddo, der alle fünf Tore zum Kantersieg der Münchener beisteuerte. Noch zur Halbzeit hatte es torlos 0:0 gestanden, ehe Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann unter wütenden Protesten der Fans den italienischen Weltmeister für den Franzosen Franck Ribery eingewechselt hatte. Klinsmann: „Wir haben immer an Massimo geglaubt!“.

Neben Oddo überzeugten auf Bayern-Seite vor allem Christian Lell, der vier Tore vorbereitete, sowie der Brasilianer Breno, der den Elfmeter für Treffer 5 herausgeholt hatte. Matchwinner Oddo nach dem Spiel: „Der Trainer hat immer an mich geglaubt!“. In der Vorschlussrunde der UEFA Champions League trifft der FC Bayern nun auf den englischen Club Chelsea London, dem eine schmeichelhafte 0:2-Niederlage gegen den FC Liverpool zum Weiterkommen reichte. Bayern-Kapitän Mark van Bommel zum nächsten Gegner: „Die verarbeiten wir zu holländischem Käse!“. Na – so könnte es doch sein, oder? Wir werden sehen heute Abend. Für alle Bayern-Nostalgiker haben wir bei ebay das Trikot vom Champions League Triumph der Bayern 2002 raus gesucht. Hier gehts zur Versteigerung. Und ach so: Bevor ich verklagt werde: alles nur Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.