Aktion Pro Klinsmann

klinsi1996Die Medienlandschaft singt geschlossen den Blues vom bevorstehenden Abgang des Trainers Jürgen Klinsmann am Saisonende. Der Spiegel, die Süddeutsche und Sport1 – alle scheinen sie zu wissen, dass es bald zu Ende geht.

Ein bisschen schade wäre das schon. Denn eins ist mal klar: Langweilig war es in den letzten Wochen jedenfalls nie. Daher wollen wir das heutige ebay-Trikot des Tages auch als Geste verstanden wissen – als Geste Richtung Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmanns Deutschland-Trikot von der EM 1996, als er uns zum Titel führte.

Also: Wir sind klar PRO KLINSMANN! Was denn sonst?  Hier gehts zur Versteigerung. Und um den Bock noch richtig fett zu machen, ein Video von Klinis Gesangseinlage 1996 auf dem Frankfurter Römer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert