ebay Trikot des Tages: AS Rom aus den 80ern

AS Rom Trikot 80erFünf Jahre spielte Rudi Völler für den AS Rom – von 1987 bis 1992, um genau zu sein. In dieser Zeit spielte der heutige Sportdirektor von Bayer Leverkusen 142 Spiele für die Roma und schoss dabei satte 44 Tore. Kein schlechter Wert und wahrscheinlich die schönste Zeit in der Karriere der Tante Käthe – wahrscheinlich auch, weil er in diesen wunderbaren Jahren das schönste Trikot seiner Karriere trug. Denn keine Frage: Waren die Achtziger und beginnenden Neunziger auch eine wirklich krasse Phase der Trikot-Historie, so stellte das Trikot des AS Rom eine wahrhaft rühmliche Ausnahme dar. Und so flippten wir förmlich aus, als wir dieser Tage ein genau solches Roma-Trikot aus den Achtzigern bei ebay fanden. Schöner geht es nicht! Wunderschöne bordeaux rote Grundfarbe mit gelben Abschlüssen und einem Polokragen bei gleichzeitigem V-Ausschnitt. Der Hammer! Und das Beste: Wer da noch mitbieten will, der kann das noch tun. Wir sagen: Wer es nicht tut, liebt keine Trikots. Rudi Völler jedenfalls dürfte neidisch gucken, wenn man damit in Leverkusen aufkreuzt. So viel ist sicher. Hier geht es zur Versteigerung: AS Rom Trikot 80er Oldschool. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.