Borussia Dortmund mit neuem Winter Trikot

BVB-Wintertrikot Vorderseite

Wie im letzten Jahr geht Borussia Dortmund auch in dieser Saison mit einem BVB-Wintertrikot an den Start. Reus, Lewandowski & Co werden das neue Trikot morgen erstmals im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart tragen. Das neue Trikot soll in erster Linie dem BVB Anhang gewidmet sein – natürlich ist es in schwarz-gelb gehalten, was ja auch klar geäußerte Vereinspolitik ist. Um den Fans auch auf dem neuen Trikot ein Denkmal zu setzen, wurden auf der Frontseite des Trikots Fotos der Südtribüne aufgedruckt. Der Clou: Jedes Trikot zeigt einen anderen Fanmoment, so dass jedes Trikot ein Unikat ist. Eine echte Neuheit auf dem Trikot-Markt, der Ausrüster PUMA da gelungen ist. Zu den Designdetails: Das Trikot hat einen Rundhalskragen. Auf der Rückseite steht nicht ganz so einfallsreich das Wort „Dortmund“. Insgesamt ist das Trikot ein cleverer Merchandising-Schachzug des BVB – steht doch das Weihnachtsgeschäft an.
Foto: PUMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.