ebay-Trikot des Tages: AC Mailand Ende der Achtziger

In den Achtzigern war der AC Milan das Maß aller Dinge im europäischen Fußball. Und das lag nicht an ausrangierten Brasilianern, sondern an unsympathischen Holländern, die allerdings einen Wahnsinnsball spielten.

Marco van Basten, Ruud Gullit und Frank Rijkaard hießen die Experten, die damals fast jeden Gegner im Alleingang erschossen. Aber nicht nur der Fußball war ein echtes Highlight – das waren auch die Trikots von Milan.

Klar – das Ding war bei der Sportgemeinschaft Düren 99 geklaut – aber wer außerhalb des Kreises Düren wusste oder weiß das schon. Jedenfalls haben wir das gute Stück aus den Achtzigern als Original nun bei ebay entdeckt. Ein Schelm, wer da nicht mit bietet. Hier gehts zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.