ebay-Trikot des Tages: 1. FC Kaiserslautern 1977/78 mit Campari-Werbung

FCKWie verlautet, stellt der 1. FC Kaiserslautern morgen gemeinsam mit seinem neuen Partner DO YOU FOOTBALL sein neues Trikot vor. Bei der offiziellen Saisoneröffnung werden wohl zwei Spieler das neue Teil, das übrigens nur lobenswerte 49,90 Euro kosten soll, den Fans der unser aller Region erstmals zeigen. Ein Bild war heute leider noch nicht zu ergattern (natürlich werden wir morgen berichten). Dafür wollen wir Euch die Zeit ein bisschen mit einem echten FCK-Schätzchen vertreiben. Ein Trikot aus der Saison 1977/78 – und zwar ein Original. Das wunderschöne Stück mit Campari-Flock auf der Brust kann man gerade bei ebay ersteigern. Wer sich dafür interessiert: Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.