1. FC Kaiserslautern stellt Trikot für die Saison 2009/2010 vor

FCKHeute fängt beim 1. FC Kaiserslautern die Vorbereitung auf die neue Saison an ,schon einen Tag vorher – also einen im Sinn = gestern – wurde das neue Trikot vorgestellt. Und zwar nicht nur eins, sondern gleich drei Modelle. Eines im traditionellen rot, das Auswärtstrikot in weiß und eines für mal zwischendurch in schwarz. Ausrüster des neu gedressten FCK ist DO YOU FOOTBALL. Besonderheiten: ein abgesetzter Kragen, beim weißen Trikot ein gediegen eingearbeiteter „Betzi“-Kopf am Ärmel und ein Teufelsschwanz am Rücken. Könnte mir vorstellen, dass das bei den eingefleischten Fans des FCK gut ankommt – ähnlich wie der Preis: 49,95 Euro. Zum Original-Artikel auf der Homepage des FCK geht es übrigens hier.
Foto: 1. FC Kaiserslautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.