Die Rückkehr des Neon-Trikots: Das dritte Trikot vom FC Chelsea

Krasses Teil, das der FC Chelsea in dieser Saison als drittes Trikot auf den Markt wirft. Die Rückkehr des Neongelb sozusagen. Dazu noch mit einem schwarz-blauen Bruststreifen – heftig! Ich nehme mal an, dass Drogba und Co das Trikot vor allem im FA Cup tragen werden. Ausrüster adidas wagt einiges wie ich finde mit dem Trikot. Keine Ahnung, wie lange das letzte neongelb in einem Trikot her ist. Dürfte irgendwann in den Achtzigern gewesen sein als die Kids mit Vanilla-Hosen und Tennisschuhen mit dem Titel Player Spezial über die Straßen liefen. Ich hoffe schwer, dass uns wenigstens das nicht wieder blüht. In jedem Fall ist das neue Chelsea Trikot in neongelb Geschmackssache. Wem es gefällt kann es sich hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.