Der Gewinner des neuen deutschen Torwart-Trikot

Gewinnspiel_FotoVor kurzem haben wir ja bereits die Gewinner unseres adidas-Gewinnspiels präsentiert. Die glücklichen Gewinner dürften mittlerweile im Besitz ihres Trikots und damit auch für die WM bestens gerüstet sein. Das trifft auch für den gewinner unseres Deutschland Torwart-Trikots für die WM 2010 zu. Das hatten wir ja gemeinsam mit Deal-Hunterin Jette von ebay verlost. Und gewonnen hat es ein HSV-Fan aus Köln. Alexander Krause freut sich wie wild über das sehr schöne rote Teil (Foto). „Wie man sieht, ich bin bereit für die WM. Dank „Eures“ Trikots bin ich endgültig gerüstet für 4 Wochen mentalen Ausnahmezustandes. Noch einmal Danke, habe mich sehr darüber gefreut!“ Schön! Unser Dank geht an Jette, die das Gewinnspiel mit uns an den Start gebracht hat. Wir sind sicher, das war nicht das letzte Gewinnspiel bis zur WM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.