Die Gewinner unserer Deutschland-Trikot Verlosung

NackenbereichNachdem ja nun schon einige von Euch ungeduldig die Kommentar-Funktion nutzen, um nach den Ergebnissen unseres Gewinnspiels zu fragen, hier nun endlich die Auswertung. Gemeinsam mit adidas haben wir drei brandneue Deutschland Trikots für die WM 2010 in Südafrika verlost. Doch bevor man eine realistische Chance auf das Trikot haben durfte, waren drei Fragen zu beantworten. Und bevor man die wiederum beantworten konnte, musste man das sehr geile Online-Game aus der aktuellen Kampagne „Jedes Trikot hat seine Geschichte“ von adidas atmen. Nun – viele von Euch haben das getan und versucht ein Trikot abzustauben. Genug der Vorrede: Gewonnen haben die folgenden drei Sportsfreunde (Nachnamen habe ich jetzt mal nicht ausgeschrieben, damit Euer Facebook-Account nicht vor Zugriffen explodiert).

Deutschland Trikot – Größe M: Annabelle R.
Deutschland Trikot – Größe L: Jens H.
Deutschland Trikot – Größe XL: Mel S.

Und der Vollständigkeit halber, die richtigen Antworten zu unserem Gewinnspiel:
1. Nach beinah fünf Jahren ohne Niederlage trat die ungarische Nationalmannschaft mit welchem Spitznamen bei der WM-54 an?
Richtige Antwort: Die goldene Elf
2. Welche Spielernummer trägt der Clockwork-Orange Spieler, der als Erster sein Fahrzeug verlässt?
Richtige Antwort: 74
3. Auf welchem Weg gelangen die “La albiceleste” ins Stadion?
Richtige Antwort: Mit dem Hubschrauber

Den Gewinnern ein dreifach kräftiges HIPP HURRA! HIPP HURRA! HIPP HURRA!
Und noch mal der Dank an adidas für die nette und freundliche Zusammenarbeit!

Und falls Du leider nicht gewonnen hast, kannst Du das Trikot hier direkt bestellen:

Deutschland Trikot WM 2010

deutschland-trikot-wm2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert