Der adidas-Spot

Über Trikot-Outfits kann man trefflich streiten – keine Frage. Ist das neue Deutschland-Trikot von adidas nun schön oder nicht. Die Brustring-Optik ist für den ein oder anderen sicher gewöhnungsbedürftig. Der seltsame schwarze Punkt daneben erinnert eher an einen Trailer von „Starsky and Hutch“ oder „Drei Engel für Charly“ als an eine Grätsche von Torsten Frings. Sei´s drum. Ich habe es jedenfalls schon zu Hause im Schrank liegen. Mir doch egal! Was soll mein Sohn denn mal sagen, wenn er später mal nach dem 08er-Trikot fragt und ich muss sagen: „Habe ich damals wegen dem schwarzen Punkt neben dem Brustring nicht gekauft.“

Worüber man allerdings wenig streiten muss, ist der absolut geniale Werbespot, den adidas zum neuen Trikot gedreht hat! Der ist in jeder Hinsicht grandios! Das absolute Highlight am Schluss macht ihn fast zum Kult. Der Tritt mit dem Schienbein nach dem Leder, während daneben Frau und Kind genervt warten, ist ganz ganz großer Sport. Wer noch einmal rein schauen möchte, einfach klicken:

Günstig kaufen kannst Du das Deutschland Trikot aus dem Adidas-Spot hier bei subside, klick einfach auf das Bild. Natürlich kannst Du Dir einen Spielernamen aussuchen, oder Du läßt Deinen eigenen Namen auf das Deutschlandtrikot flocken:

deutschland-trikot.jpg




Kommentare sind geschlossen.