Das WM Trikot von Ghana

GhanaDie Black Stars aus Ghana waren die erste afrikanische Mannschaft, die sich für die WM in Südafrika qualifiziert haben. Jahrzehnte lang hoffte man vergebens auf die Jungs aus dem kleinen Land, da man Ghana mit Leuten wie Anthony Baffoe, Sammy Kuffour, Anthony Yeboah oder Otto Addo verband. Das scheint sich mit der WM 2006 geändert zu haben. Ghana ist nun schon zum zweiten Mal in Folge dabei. Und wir freuen uns drüber. Auch deswegen, weil die Jungs ein wirklich schönes Trikot mit ans Kap bringen. Ausrüster ist Puma und die Grundfarbe ist traditionell weiß. Besonderer Eyecatcher: der Stern (Wappen Ghanas) auf der rechten Schulter. Insgesamt muss man konstatieren: sehr gelungen! Und wer sich das Teil bestellen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.