Das WM Trikot 2010 von Griechenland

griechenlandDie Griechen spielen gegen die Ukraine noch um ihren WM-Zug und es wäre die erste Weltmeisterschaft mit griechischer Beteiligung seit ganz ganz langer Zeit. Umso mehr sollten wir Otto Rehagel und seiner Mannschaft die Daumen drücken.

Das Trikot von Griechenland ist jedenfalls schon mal weltmeisterlich. Ganz in weiß gehalten mit schmalen dezenten blauen Linien. Ausrüster adidas hält sich auch hier an eine angenehme reduzierte Linie. Grundsätzlich gilt – wie bei den meisten WM-Trikots bis jetzt: sehr schön! Da freut man sich doch glatt noch mehr auf die WM. Hoffentlich mit Griechenland, deren Trikot man sich hier bestellen kann.

WM 2010 Trikot Griechenland

wm-2010-trikot-griechenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*