Das WM Trikot 2010 von Frankreich


FrankreichZugegeben: Frankreich muss sich am Samstag und dem darauf folgenden Mittwoch erst mal gegen Irland für die WM qualifizieren. Aber hey: Was wäre eine Weltmeisterschaft ohne die Equipe Tricolor und vor allem: Was wäre eine Weltmeisterschaft ohne das wunderschöne neue Trikot Frankreichs.

Das Ding gefällt mir mit Abstand derzeit am besten von den schon ohnehin gelungenen adidas-Trikots zur WM in Südafrika. Grundfarbe dunkelblau, weißer V-Ausschnitt und der gallische Hahn auf der Brust. Sehr reduziert, sehr schön! Wer sich das Teil leisten und bestellen möchte, kann das hier tun.

WM 2010 Trikot Frankreich

wm-2010-trikot-frankreich




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Erstellt: 14. November 2009 

Kommentare

3 Kommentare zu “Das WM Trikot 2010 von Frankreich”

  1. adidasfussball am 14. November 2009 um 14:10 Uhr

    [J] Heute: Runde 1 der Relegationsspiele zur FIFA WM 2010, u. a. mit dem ersten Auftritt der Franzosen im neuen #Trikot http://bit.ly/fqen4

  2. Mirko Müller am 15. November 2009 um 09:36 Uhr

    Sehr schönes Desing,einfach nur wunderschön damit kann mann ja nur weltmeister werden

    gruß mü

  3. Monday am 16. November 2009 um 13:30 Uhr

    EInfach nur geil :)
    Hoffen wir mal auf ein Duell Deutschland-Frankreich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.