Das neue Werder Bremen-Trikot für 2008 und 2009

Gestern haben wir Euch bereits die lustige Kampagne von Werder Bremen für das neue Trikot vorgestellt. Nackte Frauen, nackte Oberkörper und Klamottentausch – ein heilloses Durcheinander nur um an das neue Bremen-Trikot zu kommen. Heute hat Werder nun sein neues Trikot für die nächste Saison vorgestellt. Wir haben es schon auf der Website im Werder-Shop entdeckt. Und hier ist es:

Unsere Meinung: Das neue Heim-Trikot ist gar nicht schlecht. Das schwarze Away-Trikot (wahrscheinlich für den Europacup) kann sich sehen lassen. Als hoffnungslose Traditionalisten bemängeln wir allerdings die fehlenden Vereinsfarben.

Werder Trikot away (auswärts) 2008 / 2009:

Werder Trikot home 2008 / 2009:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.