Das neue Trikot von Real Madrid und Sami Kedhira 2010/11

So wie es aussieht, spricht alles dafür, dass Sami Kedhira in der Saison 2010/11 im Trikot von Real Madrid aufläuft. Irgendwie wurde es auch noch mal Zeit, dass noch einmal ein deutscher Spieler für Real das Trikot übersreift, wie ich finde. Christoph Metzelder zählte da irgendwie nicht richtig.

Stellt sich nun die Frage, wie das neue Real-Trikot wohl aussehen wird. Nun – in der HInsicht steht Real wirklich für Kontinuität. Ausrüster adidas hat ein Trikot raus gebracht, das in weiten Teilen denen der vergangenen Jahre ähnelt. Weißer Grundton, blaue Streifen. Interessant ist allerdings auch das Auswärtstrikot, das schwarz daher kommt mit Schattenstreifen, die wie Sonnenstrahlen angeordnet sind. Schaut Euch beide Trikots am besten im nachfolgenden Video an. Wer sich eines der beiden Real Trikots bestellen möchte, kann das hier machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*