Offiziell vorgestellt: das neue Bayern Auswärts Trikot für 2010 und 2011

Nach dem das Bayern Trikot für die neue Saison ja schon anlässlich des Champions League Finals gegen Inter Mailand im Einsatz war, hat nun die ganze Fußballwelt auf das neue Auswärtstrikot gewartet. Nun ist das Geheimnis gelüftet – adidas hat das neue Bayern-Trikot in seiner Facebook-Gruppe offiziell vorgestellt. Wer sich die übrigens einmal ansehen möchte, kann das hier machen. Der Verkauf des Teils geht wohl morgen los. Das Auswärtstrikot der Bayern ist weiß und kommt mit schattigen grauen Querstreifen daher. Die adidas-Streifen sind schwarz. Die passende Hose dazu ist dunkelblau, die Stutzen weiß. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, auch wenn mir rot bei Bayern grundsätzlich lieber ist. Aber dafür ist ja auch das HeimTrikot da. Foto: adidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.