Sorry Mädels – die Bundesliga kommt so oder so

Also – das muss man den Marketing-Strategen von Sky ja mal lassen: Die gegenwärtige TV-Kampagne trifft den Männer-Nagel aber mal so was von voll auf den Kopf. Was gibt es schöneres als liierte Frauen, die sich nicht von anderen Damen, sondern von König Fußball selbst betrogen fühlen. Schreiend sitzen sie im Kaffee vor Zeitungsanzeigen, schlagen auf Großflächenplakate ein oder lassen den Tränen ihren hemmungslosen Lauf. Wunderbare Idee und auch schön umgesetzt. Meine Lieblingsperlen sind die hysterisch brüllenden Ladies im folgenden Spot und alles nur wegen und ich zitiere: Bundesliga Live auf Sky. Da bekommt man richtig Lust – wird Zeit, dass es wieder los geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*